Rhein - Orient
5
S

Sannegreth

vor 10 Std.

Soooo lecker. Und unglaublich freundliche Menschen. Mit Tipps des Hauses und tollen Ideen, was wir zu viert zur Vor- und Nachspeise essen durften.

gemütlichgastfreundlichsuper-lecker

Bewertung im Detail

5

Service

4

Ambiente

5

Preis

Rhein - Orient

Restaurant